Thx for everything

Flo, s' bedeutet mir echd sau viel dass du so sehr friendslike für mich da bist

Sonst gibts ja nimmer viele die für mich da sin, un in blogs üba mich abzulästern, is echts letzte

Weil die probs mim' ------ machn mia echd voll zu schaffn

Anfreundn...des is so schwer, ich bin so weit weg von ner freundschaft/guten freundschaft/beziehung mit ihm

Warum häng ich so an dir?

Würdest du eine Ahnung haben,was ich wegen dir durchmach,

würdest du mich bemittleiden?

Wenn du wissen würdest, dass ich ohne dich nicht mehr leben will, würdest du etwas ändern?

...

warscheinlich nich, denn du sagst ich bin dir egal, du sagst es nicht zu zeigst es...Tag für Tag

bin ich dir egal?

Ich weiß es nicht, ich versteh dich nicht, ist es weil ich dir damals so wehgetan habe?

Vill....

Man sagt, dass man auf eine Freundschaft Liebe aufbauen kann, aber eine Freundschaft wird es zwischen uns nie wieder mehr gebn

Denn Liebe hat in einer Freundschaft nichts zu suchen, und ich liebe dich über ALLES

und dass ist der größte Fehler den ich je begangen hab, auch wenn ich nichts dafür kann

Das schlimmste für mich ist einfach neben dir zu stehn, und zu wissn du bist doch soO weit entfernt, und dass es ein "uns" in meinem leben wohl nimmer gebn wird

I'll love you for ever

14.11.06 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de